Marguerite Joly, seit 2019 CMO/CDO (Chief Marketing Officer/Chief Digital Officer) der Holtzbrinck Buchverlage, beendet im „besten gegenseitigen Einvernehmen“ ihre Tätigkeit zum 31. Juli und wird dem Unternehmen danach beratend zur Verfügung stehen.
Die übergreifenden Themen Digitale Vermarktung und Innovation bei den Holtzbrinck Buchverlagen werden künftig neu organisiert: Die Leitung und Koordination übernimmt Gerd Robertz zusätzlich zu seiner Aufgabe als Geschäftsführer bei den S. Fischer Verlagen in Frankfurt am Main.
Carel Halff, CEO der Holtzbrinck Buchverlage: „Ich freue mich, dass mit Gerd Robertz einer der erfolgreichsten Manager im deutschen Online-Marketing bereit ist, hier zusätzlich zur Fischer-Geschäftsführung Verantwortung für die Gruppe zu übernehmen. Wir wollen in der digitalen Vermarktung eine Vorreiterrolle einnehmen. Marguerite Joly hat hier wesentliche Vorarbeiten geleistet, für ihr großes Engagement und die erzielten Erfolge danke ich ihr. Ich wünsche ihr persönlich und beruflich für die Zukunft alles Gute.“
Kommentar hinterlassen zu "Marguerite Joly verlässt die Holtzbrinck Buchverlage"