buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Maria Beerboom ist neue Marketing-Managerin bei Thienemann-Esslinger

Zu Mitte November hat Maria Beerboom in der Abteilung Marketing des Thienemann-Esslinger Verlags angedockt. Sie schloss zunächst ein Studium in Germanistik und Vergleichender Literatur- und Kulturwissenschaft in Bonn ab, bevor es sie nach Stuttgart zog, um an der Hochschule der Medien den Studiengang Mediapublishing zu belegen. Während ihres Studiums arbeitete sie bereits im Marketing des Trias Verlags (Thieme Gruppe) als Werkstudentin und absolvierte ihr Praxissemester im Online-Marketing des Hamburger Carlsen Verlags.

Bei Thienemann-Esslinger wird sich Maria Beerboom vorwiegend um die Entwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich Endkunden-Marketing und um Marketingkooperationen kümmern.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Maria Beerboom ist neue Marketing-Managerin bei Thienemann-Esslinger"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen