Die physische DVD ist im Kindervideomarkt nach wie vor die erste Wahl der Kunden. Zwar holen das Blu-ray-Format und der Digitalmarkt auch bei der jungen Zielgruppe weiter auf, die Verschiebungen sind hier aber bei Weitem nicht so spürbar wie im Gesamtmarkt. Gerade im Buchhandel halten sich die Umsätze im Kindersegment weitgehend konstant. Aus Sicht von Markus Langer, Geschäftsführer Oetinger Media, ist der Buchhandel weiterhin „der perfekte Markt für physische Kinderprodukte“.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Marken aus der Buchwelt genießen großes Vertrauen im Video-Markt"