buchreport

Marktmacht stärken

Tanja Pasta (45) ist neue Marketingleiterin von Thalia Österreich und übernimmt die Agenden ihrer Vorgängerin Birgit Schott, die das Unternehmen am 31. März verlassen hat. Die Betriebswirtin ist seit Dezember 2009 im Unternehmen, wo sie zuvor für die Bereiche Online-Marketing und CRM verantwortlich zeichnete.

Tanja Pasta kann auf über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung zurückblicken – zuletzt war sie bei der Imperial KapitalbeteiligungsGesmbH als Marketing Managerin beschäftigt. Als vorrangiges Ziel sieht sie den weiteren Ausbau der Marktposition von Thalia in Österreich, sowohl im stationären als auch im Online-Bereich.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Marktmacht stärken"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr