Seit Mitte April ist Markus Killius als Head of Marketing & Sales B2C im Münchner Verlagshaus GeraNova Bruckmann mit an Board und sorgt damit für eine schnelle Nachbesetzung der vakanten Stelle.
In der Position verantwortet Killius nicht nur die Vermarktung des Buch- und Zeitschriften-Programms, sondern auch der digitalen Produkte mit dem Schwerpunkt Subscription.
Nach leitenden Positionen im Online-Bereich war er zuletzt beim Chemiehandelsunternehmen W. Ulrich als Head of Digital tätig.
Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann publiziert mit zwölf Buchverlagen und rund 40 Zeitschriften- bzw. Digital-Marken ein vielseitiges Special-Interest-Angebot in den Themenfeldern Travel, Home, Hobby und Pets. Im Verlagshaus erscheinen etwa 600 Buchnovitäten pro Jahr. Das Portfolio umfasst hierbei 4000 lieferbare Bücher sowie 2200 E-Books.
Kommentar hinterlassen zu "Markus Killius übernimmt Marketing bei GeraNova Bruckmann"