Der Schweizer Autor Martin Suter (70), Bestsellergarant für Diogenes, wird auch digitaler Eigenverleger und startet auf seiner Webseite die Management-Kolumne „Business Class“ neu. Mit „Business Class“ beleuchtete Suter über 15 Jahre Manager und ihre Unternehmen, 2007 stellte der Autor die Serie ein. Wie zuerst das „Handelsblatt“ berichtete, soll jetzt auf der Seite martin-suter.com künftig zweimal pro Monat auf der Basis eines Paid-Content-Modells eine neue „Business Class“-Kolumne veröffentlicht werden.
„Und nicht nur das. Auf dieser Website werden Sie entdecken: Ausschnitte aus unveröffentlichten Romanen, nie oder vor langer Zeit veröffentlichte Texte, die dem Autor am Herzen liegen; Songtexte, Briefwechsel, Fundstücke aus den Romanrecherchen, Aperçus, Fotos und Anekdoten aus seinen Lesereisen, Lesungen der Buchanfänge sämtlicher Romane und vieler Kolumnen, neue Texte, Links zu den Trailern aller Suter-Filme, Hörproben aus allen Suter-Hörbüchern und alles, was dem Autor sonst noch in den Sinn kommt“, wird außerdem auf der Homepage von Martin Suter angekündigt.
Warum geht der Autor unter die digitalen Publisher? „Es zeigt sich, dass wir alle immer weniger Zeit mit Büchern und dafür immer mehr Zeit vor dem Bildschirm verbringen. Deswegen veröffentlicht Martin Suter jetzt Lesestoff auch auf dem Bildschirm“, wird auf der Webseite erläutert. Und weiter: „Ach ja, noch etwas Wichtiges. Mit diesem Inhalt verhält es sich wie mit dem Inhalt eines gedruckten Buches: Er ist nicht umsonst. Man kann ihn abonnieren für fünf Euro oder sechs Franken im Monat. Wenn man sich für das Jahresabo entscheidet, bekommt man zwei Monate im Jahr geschenkt“.
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