Die Broschüre „Medienrecht in der Praxis 2009“ ist soeben erschienen. Die Seminarreihe der Akademie des Deutschen Buchhandels startet mit einem Trendthema ins Jahr: „E-Books – Rechtliche, technische und kaufmännische Aspekte eines neuen Geschäftsmodells“, am 16.02.2009 in München. Ebenfalls neu im Programm ist die Veranstaltung „Crashkurs Rechtliche Grundlagen im Game Business“ (18.06.2009).
Daneben finden sich Seminaren zu Urheber- und Vertragsrecht, Lizenzrecht, Presse, Musik, Film, Fernsehen, Hör- und Mobilfunk. Sie vermitteln Juristen wie Nicht-Juristen aus der Medienbranche rechtliches Basiswissen und gezielte Informationen zu gesetzlichen Neuregelungen.
Um eine Broschüre „Medienrecht in der Praxis“ zu bestellen, wenden Sie sich an info@buchakademie.de. Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Ansprechpartnerinnen für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch, Leitung PR
Tel. 089 / 29 19 53-65, judith.horsch@buchakademie.de
und
Kathrin Wallner, Assistenz PR
Tel. 089 / 29 19 53-44, kathrin.wallner@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Medienrecht: Seminarprogramm jetzt erhältlich"