Erfolgreiches Anzeigenmarketing setzt heute medienübergreifende und skalierbare Angebote voraus. Doch wie sehen diese aus? Eine Möglichkeit sind Crossmedia-Pakete, durch die Mitarbeiter von Fachzeitschriften flexibler auf die Ansprüche der Anzeigenkunden reagieren und hartnäckigen Preisdiskussionen professionell begegnen können.
Im Seminar „Medienübergreifende Strategien im Anzeigenmarketing für Fachzeitschriften“, das die Akademie des Deutschen Buchhandels am 22. Januar 2009 in München veranstaltet, veranschaulicht Helmut Strohmaier, wie medienübergreifende Werbe-Pakete kundenindividuell zusammengestellt und durch gute Verkaufsargumente gestützt werden. Außerdem zeigt er Fach- und Führungskräften aus Fachverlagen sinnvolle Erweiterungen der Angebotspalette im Anzeigenbereich auf.
Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=895
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch, 089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Medienübergreifend Anzeigen vermarkten"