buchreport

Medienübergreifende Markenführung

Wer mehr über Markenbildung erfahren möchte, sollte sich den Publishers Day an der Stuttgarter Hochschule der Medien am kommenden Freitag (17.4.) im Terminkalender notieren: Zum 5. Mal richtet der Studiengang Mediapublishing die Veranstaltung aus, die sich diesmal ganz dem Thema Transmedia Branding widmet. Folgende Fragen wollen die Verlagsstudenten und ihre Professoren mit den Vertetern zahlreicher Agenturen und Verlagen diskutieren: Wie entsteht eine starke Marke? Wie können verschiedene Medienkanäle optimal genutzt werden, um eine Marke auf und auszubauen?

Zur Unterfütterung der Gesprächsrunden und Workshops gibt es Keynotes und Fachvorträge. Unter anderem werden folgende Referenten Best Practice-Beispiele aus Verlags- und Werbebranche vortragen:

  • Bernhard Auge (frechverlag)
  • Michael Fleissner (Kosmos)
  • Dr. Benjamin Wessinger (Deutscher Apotheker Verlag)
  • Hans-Joachim Haller (Buchwerbung der Neun)
  • Stephen Reed (Frank & Reed)
  • Dara Schneider (Conceptbakery)

Termin und Veranstaltungsort: 

  • Freitag, 17. April 2015, 9:30 bis ca. 16:30 Uhr
  • Hochschule der Medien (HdM), Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart, Audimax (Hörsaal 011)
Infos und Anmeldung:

https://www.hdm-stuttgart.de/mp/viewnews?ident=1666

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Medienübergreifende Markenführung"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*