Wollen Sie auf Facebook, Twitter und Instagram ins Auge springen, brauchen Sie aufmerksamkeitsstarke Bilder. Wie Sie Ihren grafischen Auftritt in Social-Media-Netzwerken optimieren und eine große Resonanz bei den Nutzern erzielen, erläutert Clarissa Niermann, Marketing Managerin bei Bilandia, im buchreport-Webinar am 25. Oktober 2017.
Lernen Sie in diesem einstündigen Webinar, worauf Sie bei der Gestaltung Ihrer Grafiken achten müssen, um eine möglichst große Aufmerksamkeit zu erzielen. Lassen Sie sich von konkreten Beispielen aus der Praxis inspirieren und erfahren Sie, welche Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten. Informieren Sie sich über die Gestaltungsvorgaben und -Richtlinien von Facebook, Twitter und Instagram.
Damit Sie das Gelernte schnell und einfach in die Praxis umsetzen können, erhalten Sie im Anschluss eine Formatvorlage zum Ausdrucken.
Inhalt:
- Do’s and Don’t’s bei der Grafikgestaltung für Social Media
- Übersicht der wichtigsten Formate für Facebook und Twitter
- Best Practices: Veranschaulichung an Beispielen
- Exkurs: Grafiken für Instagram
Referentin:
Clarissa Niermann ist seit 2015 bei der Online-Marketing-Agentur Bilandia. Als Marketing Managerin ist sie insbesondere für die Konzeption von online-optimierten Werbe- und Postinggrafiken zuständig.
Termin:
25. Oktober, 12 Uhr
Dauer:
ca. 60 Minuten
Kosten
69 Euro für buchreport-Abonnenten / 99 Euro für reguläre Teilnehmer
Preise zuzüglich MwSt.
Kommentar hinterlassen zu "Mehr Reichweite durch ausdrucksstarke Grafiken für Social Media"