Der Digitaldirigent geht von Bord: Michael Döschner-Apostolidis, Geschäftsführer für den Bereich Holtzbrinck ePublishing, scheidet zum Oktober bei den Holtzbrinck Buchverlagen aus. „Er verlässt das Unternehmen in bestem Einvernehmen und wird sich ab Herbst neuen Aufgaben widmen“, heißt es in der Meldung zu der Personalie.
Döschner-Apostolidis war seit 2013 bei den Holtzbrinck Buchverlagen tätig, zunächst als Verlagsleiter Digitales Publizieren bei Droemer Knaur, dann ab 2016 als operativer Geschäftsführer der von ihm mit-initiierten Digitaleinheit Holtzbrinck ePublishing. „In dieser Position entwickelte er maßgeblich das Profil der Digitaleinheit und leistete einen wesentlichen Anteil für die erfolgreiche digitale Transformation der Verlagsgruppe“, so die Holtzbrinck-Buchverlage in der Mitteilung.
„Michael Döschner-Apostolidis hat sich in den Bereichen des digitalen Marketings sowie der digitalen Transformation als hervorragender Experte für die Gruppe bewiesen. Wir schätzen die Arbeit und Leistung, die Döschner-Apostolidis für die Holtzbrinck Buchverlage erbracht hat, außerordentlich und bedauern sein Ausscheiden sehr”, so Joerg Pfuhl, CEO der Holtzbrinck Buchverlage.
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