Der Wissenschafts- und Fachverlag Nomos will sein Digitalgeschäft weiter ausbauen und auch die Digitalisierung seiner Arbeitsprozesse in Angriff nehmen. Dazu hat er jetzt sein Digital-Team verstärkt:
Niklas Kohlgraf übernimmt die Leitung digitaler Projekte und soll die digitalen Prozesse und Strukturen im Verlag optimieren. Er studierte Medien- und Wirtschaftspsychologie und war anschließend als Projektmanager bei den Digitalagenturen Brandung und Pooliestudios tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei Pooliestudios betreute er bereits einzelne Projekte für Nomos.
Michelle Oliver ist für die Weiterentwicklung und den Ausbau der Online-Marketing-Aktivitäten verantwortlich. Oliver hat 2017 ihr duales BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Dialog- und Online-Marketing abgeschlossen und war anschließend bei Nomos als Online-Marketing-Managerin tätig.
Die Nomos Verlagsgesellschaft ist ein auf Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften spezialisierter Wissenschafts- und Fachverlag, der seit 1999 zur Verlagsgruppe C.H. Beck gehört. Er ist in der buchreport-Erhebung „Die 100 größten Buchverlage” gelistet. Die wichtigsten Kennzahlen sind im Nomos-Verlagsdossier versammelt.
Kommentar hinterlassen zu "Michelle Oliver und Niklas Kohlgraf neu bei Nomos"