1999 konzipierte er und setzte bei Weltbild das Konzept des Restsellers Jokers um: zunächst als Katalogversandhändler, später ergänzt um Online- und Filialvertrieb.
Wolf Nikrandt wird neuer Marketing-Leiter bei Weltbild
Mister Restseller übernimmt das Marketing
Kurz nach dem Knall-auf-Fall-Abschied von Gerd Robertz aus der Geschäftsführung sind die Gesellschafter darum bemüht, Lücken zu schließen: Jokers-Chef Wolf Nikrandt ist ab sofort der neue Marketing-Leiter in Augsburg.
Die Personalie wurde heute (Dienstag, 18.11.2014) den Mitarbeitern mitgeteilt. Nikrandt soll als Mitglied der Geschäftsleitung das Marketing über die Vertriebskanäle Online, Filiale und klassischer Versandhandel steuern. Er berichtet an Geschäftsführer Sikko Böhm.
Nikrandt, 61, ist studierter Betriebswirt und gelernter Buchhändler. Von 1976 bis 1978 war er bei Weises Hofbuchhandlung in Stuttgart, von 1978 bis 1983 beim Fackelverlag in Stuttgart, bevor er zwischen 1984 und 1998 für den Rhenania Buchversand arbeitete.
Kommentar hinterlassen zu "Mister Restseller übernimmt das Marketing"