buchreport

Vanessa Hofferbert: Mit breiter Produktpalette beim Kunden punkten

Beim Feinschliff: Vanessa Hofferbert begutachtet ein Quiz zur „Tatort“- Fernsehreihe. Produkte zu bekannten Marken spielen im Portfolio eine wichtige Rolle. (Foto: Münchner Verlagsgruppe)

Populäre Sachbücher sind der Schwerpunkt, die Münchner Verlagsgruppe (MVG) zeigt aber auch im Nonbook-Bereich und im Geschenkbuch Flagge. Regie führt hier Vanessa Hofferbert, in dem Bonnier-Unternehmen Verlagsleiterin Nonbook, Geschenkbuch, Kalender und Riva Sachbuch.

„Unsere Stärke liegt in der Breite des Programms“, bringt sie eine zentrale Komponente der Strategie ihres Segments auf den Punkt. Neben vielen eigenen Produkten und Lizenzen werden auch Artikel zu bekannten Fernsehsendungen auf den Weg gebracht. Bedeutsam sind außerdem Produktent­wicklungen zu erfolgreichen Büchern, die in anderen Verlagen der Bonnier-Gruppe erschienen sind. Im Interview wirft Hofferbert einen Blick auf die Produktion der von ihr verantworteten Artikel.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Vanessa Hofferbert: Mit breiter Produktpalette beim Kunden punkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*