Populäre Sachbücher sind der Schwerpunkt, die Münchner Verlagsgruppe (MVG) zeigt aber auch im Nonbook-Bereich und im Geschenkbuch Flagge. Regie führt hier Vanessa Hofferbert, in dem Bonnier-Unternehmen Verlagsleiterin Nonbook, Geschenkbuch, Kalender und Riva Sachbuch.
„Unsere Stärke liegt in der Breite des Programms“, bringt sie eine zentrale Komponente der Strategie ihres Segments auf den Punkt. Neben vielen eigenen Produkten und Lizenzen werden auch Artikel zu bekannten Fernsehsendungen auf den Weg gebracht. Bedeutsam sind außerdem Produktentwicklungen zu erfolgreichen Büchern, die in anderen Verlagen der Bonnier-Gruppe erschienen sind. Im Interview wirft Hofferbert einen Blick auf die Produktion der von ihr verantworteten Artikel.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Vanessa Hofferbert: Mit breiter Produktpalette beim Kunden punkten"