buchreport

Mit Podcasts punkten

Seit einigen Monaten experimentiert Amazons Hörbuch-Sparte Audible in den USA mit einem Podcast-Angebot, das von Experten wegen seines Marktpotenzials mit Spannung erwartet wurde. Jetzt ist Channels online und fährt direkt große Geschütze auf, um in bewährter Amazon-Manier den Podcast-Markt aufzumischen. Die Details zum Launch:

  • Das Angebot ist in vollem Umfang im Audible-Abo enthalten, für Nutzer also kostenlos.
  • Wer nicht bei Audible angemeldet ist, kann den Service für monatlich 4,95 Dollar buchen.
  • Im Gegensatz zum Hörbuchangebot ist der Zugriff auf die Podcasts unbegrenzt.
  • Der Katalog beinhaltet zum Start eine bunte Themenpalette. Neben Audio-Kurzgeschichten finden die Nutzer im Channels-Bereich unter anderem tagesaktuelle journalistische Inhalte, Comedy-Shows, Infotainment und Interviews.
  • Viele der Podcasts wurden vom Audible-Team selbst entwickelt und produziert und bieten Exklusivinhalte.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mit Podcasts punkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen