Print und Web 3.0 – Zielgruppen mit redaktioneller Qualität in allen Medien überzeugen: CP-Redaktionsgipfel der Akademie des Deutschen Buchhandels
Am 26. Oktober 2009 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing (FCP) einen Redaktionsgipfel zum Thema „Print und Web 3.0 – Zielgruppen mit redaktioneller Qualität in allen Medien überzeugen“.
Ob Print, Online, im Newsletter oder Web-TV – nur mit redaktioneller Qualität erreicht man im Corporate Publishing die Zielgruppen adäquat. Denn mit guten Inhalten auf allen Kanälen lassen sich Leser bzw. Kunden überzeugen, zur Interaktion motivieren und langfristig binden. Die besten Response- und Austauschmöglichkeiten bietet zweifelsohne das Internet.
Der Gipfel zeigt aktuelle Trends in den Redaktionen von Corporate Publishern. Im Mittelpunkt stehen dabei Best Practices zur Verknüpfung von Print und Online.
Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter aus Unternehmen und Agenturen, die in den Bereichen Marketing, PR und Kommunikation tätig sind, und ist Teil der Seminarreihe „Corporate Publishing in der Praxis“.
Moderiert wird der Gipfel von Stefan Endrös (Journal International), Referenten sind Robert Franken (urbia.com), Martin Lorber (Electronic Arts), Armin Scharf (Journalist), Prof. Peter Wippermann (Trendbüro) und Ingo Wolf (Grid-TV).
Mehr Informationen und Anmeldung: http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=926
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung: Judith Horsch, Tel. 089/291953-65, judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Mit redaktioneller Qualität überzeugen"