buchreport

Mordender Widergänger

TB-Belletristik

Auf ein tödliches Geheimnis stößt der Vater eines autistischen Kindes in „Obsession“ (Rowohlt), dem neuen Thriller von Simon Beckett, der auf Platz 4 neu ins Ranking einsteigt. Im Taschenbuch ist außerdem  gerade der 2007 bei Piper erschienene Roman „Der Schrecksenmeister“ (Platz 22) von Walter Moers erschienen, in dem das Alter Ego des Autors Hildegunst von Mythenmetz neue Schauergeschichten aus dem Märchenland Zamonien vorstellt.

TB-Sachbuch

Im Hardcover geht Hape Kerkeling mit seinem Erfolgsbuch „Ich bin dann mal weg“ langsam die Puste aus (Platz 27). Piper legt rechtzeitig die preiswertere Ausgabe nach, die auf Platz 2 frische Lorbeeren einfährt.

Anklopfer der Woche

Die Geschichte von Rania Al-Baz, die wohlbehütet in einer wohlhabenden Familie in Saudi-Arabien aufwächst, später als Fernsehmoderatorin Karriere macht und deshalb von ihrem Mann misshandelt wird, gibt es jetzt als Taschenbuch: „Entstellt“ (Bastei-Lübbe) klopft auf Platz 62 an.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mordender Widergänger"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*