buchreport

Münchner Bücherschau und Stuttgarter Buchwochen schaffen Synergien

Zusammenarbeit bringt auch im Veranstaltungsbereich Vorteile: Die Börsenverein-Landesverbände Baden-Württemberg und Bayern kooperieren bei zwei ihrer Events. Zum ersten Mal können Stände zentral gebucht werden.

Vom 16. November bis 3. Dezember 2023 finden die Stuttgarter Buchwochen im Haus der Wirtschaft in Stuttgart und die Münchner Bücherschau im Haus der Kunst in München statt.

Verlage können sich nun erstmals bis zum 30. Juni mit einer Anmeldung für beide Ausstellungen registrieren, Stände buchen und Einzeltitel anmelden. Das Formular ist online bei den Landesverbänden zu finden: Anmeldung Münchner Bücherschau / Stuttgarter Buchwochen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Kolleginnen und Kollegen aus München zusammenarbeiten und so gegenseitig von Synergieeffekten profitieren. Mit der gemeinsamen Anmeldung ersparen wir den Verlagen Zeit und Aufwand, indem wir das Formular für beide Ausstellungen vereinfacht haben.“ So Tom Erben, Geschäftsführer des Börsenverein Landesverband Baden-Württemberg.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Münchner Bücherschau und Stuttgarter Buchwochen schaffen Synergien"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen