Bei vielen Verlagen steht das iPad momentan ganz oben auf der Agenda. Denn auf diesem Tablet können sie multimediale Produkte realisieren, die ihren Kunden einen attraktiven Mehrwert gegenüber herkömmlichen Angeboten bieten. Bei der Entwicklung von Formaten für das iPad stehen Verlage jedoch in der Regel vor zahlreichen konzeptionellen und technischen Herausforderungen.
Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 21. Februar 2011 in München das Seminar „Konzeption von Multimedia-Magazinen für das iPad“. Der Referent Christian Hoffmeister vermittelt das notwendige Know-how für eine erfolgreiche Umsetzung von Zeitschriften auf dem iPad. Die Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick über aktuelle Trends, Geschäftsmodelle, Strategien und Tools rund um das Publizieren auf dem iPad.
Das Seminar richtet sich an Produktmanager, Projektmanager und Redakteure aus Fach- und Special Interest-Verlagen.
Für zusätzliche Auskünfte steht gerne Michael Muhsal zur Verfügung (089/291953-62; michael.muhsal@buchakademie.de).
Weitere Informationen und Anmeldung unter
http://www.buchakademie.de/seminare/epublishing/multimedia_magazine_ipad.php
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung: Judith Horsch, Leitung PR, Akademie des Deutschen Buchhandels, judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Multimediamagazine für das iPad entwickeln"