buchreport

Mumien und Milliardäre

Belletristik

Einem Mörder, der seine Opfer nach allen Regeln der antiken Bestattungskunst konserviert, sind die Fahnder im Krimi „Grabkammer“ von Tess Gerritsen auf der Spur. Jetzt auch im Taschenbuch bei Blanvalet (Platz 14). Für leichte Unterhaltung sorgt Sophie Kinsella mit ihrem jetzt bei Goldmann übersetzten Roman „Die Heiratsschwindlerin“, der auf Platz 25 ins Taschenbuch-Ranking einsteigt.

Sachbuch

Nicht die Griechen oder Portugiesen sind schuld daran, dass der Euro am Abgrund steht, sondern Banken, Finanzdienstleister und Milliardäre, sagt BWL-Professor Max Otte und fordert eine neue Finanzmarktordnung.

Das Ullstein-Buch „Stoppt das Euro-Desaster!“ platziert sich auf Rang 23. Ein zweiter Ullstein-Titel kommt von Ulrich Detrois alias Bad Boy Uli, der von seinem „Höllenritt“ bei den Hells Angels berichtet (Platz 46).

Anklopfer der Woche

Der Romantasy-Roman „Dunkle Sehnsucht“ (Blanvalet) von Jeaniene Frost klopft auf Platz 60 an die Tore des Bestsellerrankings.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Mumien und Milliardäre"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*