Nonbook-Sortiment bei der MVB / Produktangebot im Bereich Präsentation und Service ausgeweitet / Webshop unter www.livendo.de / Präsentation während der Frankfurter Buchmesse vom 15. bis 19. Oktober 2008
„livendo“ steht ab sofort für eine neue Warenpalette der MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH. Dazu zählt ein neues Nonbook-Angebot sowie ein ausgebautes Sortiment an Produkten im Bereich Präsentation & Service. Das Motto von „livendo“ lautet: „Alles, was Buchhandeln erfolgreicher macht“. Im neu gestalteten „livendo“-Katalog können Buchhändler im Bereich „Nonbooks“ Dekorationselemente, Designprodukte und Geschenkartikel bestellen. Der Bereich „Präsentation & Service“ bietet eine breite Auswahl an Produkten, die Buchhändler in ihrem Tagesgeschäft unterstützen, wie attraktive Geschenkpapiere, ein breites Tragetaschen-Sortiment mit neuen Motiven oder verschiedene Display-Elemente. Bestellt werden können außerdem jahreszeitliche Themenpakete wie „Weihnachten“ und „Frühling“ mit einer breiten Auswahl an Dekorations- und Verkaufselementen. Unter www.livendo.de können Buchhändler das gesamte „livendo“-Angebot auch online bestellen. Hier finden sie zudem regelmäßig Aktionspakete.
Der „livendo“-Katalog wird derzeit an rund 5.000 Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verschickt. Das „livendo“-Angebot wird zudem während der Frankfurter Buchmesse vom 15. bis 19. Oktober 2008, am Stand der MVB in Halle 4.0 D 1339 präsentiert.
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "MVB: „livendo“ Werbemittelangebot mit neuem Auftritt"