Wie wirkt sich die Corona-Pandemie auf die digitalen Buch- und Hörbuchverkäufe aus? Das im Juni dieses Jahres erschienene „Digital Consumer Book Barometer“ von Marktforscher (und buchreport-Korrespondent) Rüdiger Wischenbart hatte einen enormen Anstieg des digitalen Buchkonsums festgestellt, vor allem Hörbücher zeigten dabei eine besondere Dynamik.
Jetzt widmet sich der zweite Teil der Studie, für die unter anderem Daten des Digital-Dienstleisters und Studien-Sponsors Bookwire ausgewertet wurden, den verschiedenen Genres und ordnet das 1. Halbjahr 2021 ein. Dabei soll vor allem auch eine Frage beantwortet werden, die in Teil 1 noch offen geblieben war, nämlich wie nachhaltig das pandemiebedingte digitale Wachstum ist.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Wie nachhaltig ist das pandemiebedingte Digitalwachstum?"