Orell Füssli Thalia setzt neues Ladendesign in Bern um
Gediegenes Ambiente: Mehr Einkaufserlebnis will Orell Füssli Thalia mit dem neuen Ladendesign bieten, wobei der Filialist auf Multi-Channel setzt: Nicht nur die stationären Umsätze haben sich laut Unternehmen nach dem Lockdown im Frühjahr positiv entwickelt, auch die Online-Bestellungen haben sich im Vergleich zur Vorjahresperiode „mehr als verdoppelt“ – mit anhaltend positiver Tendenz. (Fotos: Orell Füssli)
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "Orell Füssli Thalia setzt neues Ladendesign in Bern um"