Die aktuelle Broschüre „Corporate Publishing in der Praxis“ der Akademie des Deutschen Buchhandels ist soeben erschienen. Den Auftakt der Seminarreihe im März macht das Seminar „Corporate TV“ (11.03.), das die Vorteile eines Unternehmensfernsehens für Mitarbeiter und Kunden und die professionelle Umsetzung eines solchen Projekts aufzeigt. In weiteren Veranstaltungen können Redakteure von Mitarbeiter- und Kundenzeitschriften neue Impulse zu “Ideenfindung und Kreativitätstechniken“ (16.03.), zur „Redaktionellen Qualitätssicherung und Schlusskorrektur“ (20.03.) oder zur „Markenführung im CP“ (27.03.) bekommen.
Die Seminare finden in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing (FCP) statt.
Um eine Broschüre „Corporate Publishing in der Praxis“ zu bestellen, wenden Sie sich an info@buchakademie.de. Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Ansprechpartnerinnen für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch, Leitung PR, Tel. 089 / 29 19 53-65, judith.horsch@buchakademie.de
und
Kathrin Wallner, Assistenz PR, Tel. 089 / 29 19 53-44, kathrin.wallner@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Neue Broschüre Corporate Publishing 2009"