Österreichs Verlagsmanager. Österreichs Printbuyer. Österreichs Marketing-Manager. Österreichs Druckereichefs. Sie alle treffen sich am 21. Mai in Wien zur „Creative Printing“-Konferenz. Mitglieder des Verband Druck & Medien Bayern erhalten 25 Prozent Rabatt auf Tickets zu diesem Event.
Schon zum siebten Mal veranstaltet 4c, das Magazin für Druck, Design & digitale Medienproduktion die Printmedienkonferenz Creative Printing (www.creative-printing.info). Keynote Speaker der Vorjahre waren unter anderem Uwe C. Beyer, Artdirektor des gerade neu gestalteten „Spiegel“, Mark Porter, Creative Director des „Guardian“ oder Scott Thomas, Design Director von US-Präsident Barack Obama.
In diesem Jahr konnten die Organisatoren mit Dr. Frank Schirrmacher, Herausgeber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und Bestsellerautor, einen der mächtigsten Anwälte für das gedruckte Wort gewinnen, als Keynote Speaker aufzutreten. – Schirrmacher wird einigen Teilnehmern unter anderem bei einem VIP-Dinner für Fragen zur Verfügung zu stehen. Das Thema des diesjährigen Events lautet „Von Cyberspace zu Fibrespace. Und retour.“ Vorgestellt werden auch außergewöhnliche Geschäftsmodelle zwischen Web und Print.
Mitglieder des Verband Druck & Medien Bayern erhalten 25 Prozent Rabatt auf ihre Tickets. Geben Sie bitte dazu einfach den Aktionscode bei der Online-Registrierung auf www.creative-printing.info ein. Einige wenige Plätze sind noch verfügbar.
Pressekontakt:
Christian Orschler, Telefon +49 89 33036-119; C.Orschler@vdmb.de;
Web: Verband Druck & Medien Bayern +++
Kommentar hinterlassen zu "Neue Geschäftsmodelle auf der Creative Printing-Konferenz"