Iris Kirberg übernimmt die Leitung des Marketings beim Self-Publishing-Dienstleister Books on Demand. In ihren Verantwortungsbereich fällt neben dem Marketing auch der Vertrieb für das Autorengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war die 33-Jährige bei der Gruner+Jahr-Tochter G+J Entertainment Media für das Marketing verantwortlich.
Kirchberg wird bei dem Norderstedter Print-On-Demand-Anbieter die Konzeption und Durchführung aller Vermarktungsaktivitäten übernehmen sowie die Gesamtverantwortung für das Brand Management, das Customer Relationship Management und die Unternehmenskommunikation tragen.
Bei G+J Entertainment Media hatte Kirchberg zuletzt die Verantwortung für Vertrieb und Marketing im Business-to-business- und Business-to-Consumer-Geschäft inne und leitete alle Maßnahmen in den Vertriebskanälen Direktmarketing, TeleSales und Customer Relationship Management.
Kommentar hinterlassen zu "Neue Leitung für das BoD-Marketing"