buchreport

Neue Leitung für das BoD-Marketing

Iris Kirberg übernimmt die Leitung des Marketings beim Self-Publishing-Dienstleister Books on Demand. In ihren Verantwortungsbereich fällt neben dem Marketing auch der Vertrieb für das Autorengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuvor war die 33-Jährige bei der Gruner+Jahr-Tochter G+J Entertainment Media für das Marketing verantwortlich.

© BoDKirchberg wird bei dem Norderstedter Print-On-Demand-Anbieter die Konzeption und Durchführung aller Vermarktungsaktivitäten übernehmen sowie die Gesamtverantwortung für das Brand Management, das Customer Relationship Management und die Unternehmenskommunikation tragen.

Bei G+J Entertainment Media hatte Kirchberg zuletzt die Verantwortung für Vertrieb und Marketing im Business-to-business- und Business-to-Consumer-Geschäft inne und leitete alle Maßnahmen in den Vertriebskanälen Direktmarketing, TeleSales und Customer Relationship Management.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Leitung für das BoD-Marketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*