Ab Januar 2012 ist Walter Zorn Key-Account-Manager bei Travel House Media. Zuvor reiste er für den Verlag im Gebiet Bayern.
Seine Nachfolgerin im Außendienst wird Lisa Henning. Sie ist nun Ansprechpartnerin in Bayern für das gesamte Programm von Merian und Michelin, das Buchprogramm des ADAC, den Feinschmecker Guide und Bookazines, Bergverlag Rother, die Reiseführermarken Poylglott und Apa sowie die Bücher des White Star Verlags.
Bernadette Biechteler wird Zorn als Volontärin im Key Account Management unterstützen. Bis Januar 2012 war sie bei THM im Verlagsservice angestellt. Diese Abteilung wird nach Biechtelers Wechsel wiederum von Nadine Jockel verstärkt, die nach einjähriger Elternzeit zurückkehrt.
Eine Änderung gibt es auch beim Vertrieb der Reiseführermarken Polyglott und APA in Österreich. Im neuen Jahr wird die Auslieferung Freytag & Berndt übernehmen. Die Reiseführermarken werden seit Mai 2011 von THM in Deutschland vertrieben.
Kommentar hinterlassen zu "Neue Zuständigkeiten im Vertrieb bei Travel House Media"