buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Neue Zuständigkeiten in der Marketingabteilung des Gmeiner-Verlags

Zum 1. Juni 2016 hat Alexander Schulz, 30, die Aufgaben im Bereich Marketing der Sparten Spannung und Kultur des Gmeiner-Verlags übernommen und ist Ansprechpartner für Anzeigenschaltung und Werbemittelgestaltung. Er folgt auf Marie-Christin Schiffer, die das Unternehmen zum 31. Mai 2016 verlassen hat. Alexander Schulz kommt vom Verlag weissbooks.w, wo er unter anderem für den Aufbau der Bereiche Social Media und E-Books verantwortlich war.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neue Zuständigkeiten in der Marketingabteilung des Gmeiner-Verlags"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen