Zeitgleich mit einer Schwerpunktverlagerung auf das populär-spektakuläre Sachbuch präsentiert sich der Solibro Verlag ab heute mit einer neuen Website.
Die renovierte Gestaltung der Homepage http://www.solibro.de bietet einen schnelleren Zugriff auf Titel, Autoren und zahlreiche weitere Informationen wie aktuelle Autorenauftritte in den Medien.
Verleger Wolfgang Neumann erläutert: „Mit dem Relaunch möchten wir sowohl Leser neugierig auf die abwechslungsreichen Titel machen, als auch den Buchhändlern schnellen Zugriff auf verkaufsrelevante Informationen wie Medientermine ermöglichen.“
Verbunden mit dem Stapellauf der neuen Website ist eine Verschiebung des programmatischen Schwerpunkts auf das populär-spektakuläre Sachbuch.
Als erster Titel der neuen „Klarschiff“-Reihe erscheint Ende September „Zickensklaven. Wenn Männer zu sehr lieben“ von Guido Eckert. Eine sowohl überfällige Streitschrift als auch ein Ratgeber für Männer (und Frauen), die sich mit Zicken einlassen. Bei diversen Talkshows herrscht laut Auskunft der Presseabteilung schon reges Interesse an Thema und Autor.
Mit „Klarschiff“ wird eine Reihe gestartet, die gesellschaftliche Missstände schonungslos aufdeckt und ausspricht, wo der Schuh drückt, was sich ändern muss und wie dies vonstatten gehen könnte. Der aufklärerische Anspruch zielt auch auf die Darstellung wissenschaftlicher Erkenntnisse, die dabei aber in einem breitengängigen, verständlichen Stil vermittelt werden und auch unterhalten dürfen.
Der Relaunch ist zu finden unter: http://www.solibro.de
Kommentar hinterlassen zu "Neuer Schwerpunkt beim Solibro Verlag"