Medienrecht: Das Seminarprogramm „Medienrecht in der Praxis 2010“ der Akademie des Deutschen Buchhandels ist ab sofort erhältlich
Die Broschüre „Medienrecht in der Praxis 2010“ ist soeben erschienen. Die Seminarreihe der Akademie des Deutschen Buchhandels startet mit dem Trendthema „E-Books – Rechtliche, technische und kaufmännische Aspekte eines neuen Geschäftsmodells“ am 09.02.2010 in München. Danach folgen u. a. die Seminare „Bildrechte“ (05.03.) und „Kollektive Rechtewahrnehmung – GEMA, GVL & Co.“ (11.03.).
Die insgesamt 26 Seminare zu Urheber- und Vertragsrecht, Lizenzrecht, Presse, Musik, Film, Fernsehen, Hör- und Mobilfunk vermitteln Juristen wie Nicht-Juristen aus der Medienbranche rechtliches Basiswissen und gezielte Informationen zu gesetzlichen Neuregelungen.
Um eine Broschüre „Medienrecht in der Praxis“ zu bestellen, wenden Sie sich an info@buchakademie.de. Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch
Akademie des Deutschen Buchhandels
Leitung PR
Salvatorplatz 1
80333 München
Tel. 089 / 29 19 53-65
Fax 089 / 29 19 53-69
judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "Neues Seminarprogramm: Medienrecht 2010"