Nach über 30 Jahren Dienstzeit ist Claus Beinhofer, Werbeleiter beim Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft, in den Ruhestand gegangen. Der Verlag nimmt das zum Anlass, seine Werbe- und Marketingaktivitäten neu aufzustellen.
- Petra Hlawitschka, bislang für die Werbung mit dem Buchhandel zuständig, wird die Konzeption und Redaktion aller Werbemittel übernehmen.
- Dörte Ernst übernimmt die Planung und Schaltung der Anzeigen in der Publikumspresse und verantwortet weiterhin die Gestaltung aller Werbemittel.
- Anne Milachowski, von der SZ-Edition kommend, übernimmt den bisherigen Arbeitsbereich von Frau Hlawitschka und verantwortet die Buchhandelswerbung sowie die Koordination aller Werbemittel.
- Anja Liebl, von MUBI und Sony kommend, koordiniert auf einer neu geschaffenen Stelle das Lesermarketing.
Kommentar hinterlassen zu "Neuordnung der Werbe- und Marketingaktivitäten im Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft"