buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Neuordnung der Werbe- und Marketingaktivitäten im Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft

Nach über 30 Jahren Dienstzeit ist Claus Beinhofer, Werbeleiter beim Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft, in den Ruhestand gegangen. Der Verlag nimmt das zum Anlass, seine Werbe- und Marketingaktivitäten neu aufzustellen.

  • Petra Hlawitschka, bislang für die Werbung mit dem Buchhandel zuständig, wird die Konzeption und Redaktion aller Werbemittel übernehmen.
  • Dörte Ernst übernimmt die Planung und Schaltung der Anzeigen in der Publikumspresse und verantwortet weiterhin die Gestaltung aller Werbemittel.
  • Anne Milachowski, von der SZ-Edition kommend, übernimmt den bisherigen Arbeitsbereich von Frau Hlawitschka und verantwortet die Buchhandelswerbung sowie die Koordination aller Werbemittel.
  • Anja Liebl, von MUBI und Sony kommend, koordiniert auf einer neu geschaffenen Stelle das Lesermarketing.

 

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Neuordnung der Werbe- und Marketingaktivitäten im Verlag C.H.BECK Literatur – Sachbuch – Wissenschaft"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen