Die MairDumont-Gruppe steigt ins Corporate-Publishing-Geschäft ein. Die Verantwortung für den neuen Bereich trägt Siegfried Starck. Der 60-Jährige wechselt vom CP-Experten WDV nach Ostfildern.
Dort war er über zehn Jahre lang Geschäftsbereichsleiter und baute das Geschäftsfeld für die Branchen Touristik, Finanzen und Automobil auf und war außerdem Verlagsleiter für die Bereiche „Abenteuer und Reisen“
Offiziell firmiert Stark als „Sales Director Corporate Publishing“ im Führungsteam „Business Solutions Print & Digital“ der Verlagsgruppe. Neben Stark sitzen in der Führungsriege Patricia Ciaravolo (Director Sales Digital) und Andreas Tilch (Director Sales Print).
Die MairDumont-CP-Sparte entwickelt Print- und Digitalprodukte für Firmen u.a. aus den Branchen Touristik, Automobil, Ernährung, und Chemie/Pharma. Als logischer weiterer Schritt erfolge nun der Einstieg in den Markt für Corporate Publishing, „um das Angebotsportfolio für Geschäftskunden auszuweiten und abzurunden“, heißt es in einer Pressemitteilung. Künftig wolle man crossmediale Corporate-Media-Konzepte mit dem Fokus auf die Branchen Touristik, Freizeit und Mobilität entwickeln.
Kommentar hinterlassen zu "Neustart im Corporate Publishing"