Die Bonnier-Tochter ArsEdition verstärkt sich in Marketing und Vertrieb:
- Zum 1. April übernahm Ruth Klöter (Foto l.) die Position der Marketingleitung. Nach Stationen als Produktmanagerin bei 1&1 AG sowie bei sueddeutsche.de, wechselte sie im Jahr 2004 zum Gräfe und Unzer Verlag, wo sie zuletzt die Position der stellvertretenden Marketingleitung innehatte.
- Weiterer Neuzugang ist der Marketing Manager Stefan Jäger: Der gelernte Verlagskaufmann und Medienmarketing-Fachwirt kommt vom Condé Nast-Verlag, wo er für das Direktmarketing der Titel „Vogue“, „Glamour“ und „Myself“ zuständig war. Davor war Jäger mehr als 10 Jahre im Marketing und Vertrieb der „Süddeutschen Zeitung“ tätig.
- Neue Key Account-Managerin ist Christine Schwarz. Die gelernte Buchhändlerin und Sales Fachwirtin (BAW) war zuvor Key Account Managerin bei Langenscheidt sowie Vertriebsassistentin und stellvertretende Vertriebsleitung beim Compact Verlag.
Der auf Kinder- und Jugendliteratur sowie auf Geschenkbücher und Kalender spezialisierte Münchener Verlag wird von Michael Schweins geleitet.
Kommentar hinterlassen zu "Neuzugänge bei ArsEdition"