buchreport

Nicholas Denissen verlässt Douglas

Beim Hagener Handelskonzern Douglas geht der E-Commerce-Kapitän von Bord. Laut Agenturmeldung verlässt der für das Online-Geschäft verantwortliche Bereichsvorstand Nicholas Denissen das Unternehmen.

Denissen kam im März 2012 von Amazon zu Douglas. Sein Abschied erfolge jetzt im gegenseitigen Einvernehmen, heißt es aus Hagen. Denissen verlasse das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Bis auf Weiteres werde Vorstandschef Henning Kreke die Verantwortung für den E-Commerce übernehmen.

Weitere Personalie aus dem Douglas-Vorstand: Auch Finanzchef Dennis Schulze geht. Er kam 2013 zu Douglas und habe den Wandel von einer überwiegend in Deutschland tätigen Einzelhandelsgruppe zu einer internationalen Parfümeriekette begleitet. Dieser Prozess sei nun abgeschlossen, heißt es. Nachfolgerin wird Erika Tertilt, die bislang die Finanzen der Douglas-Parfümerien leitete.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Nicholas Denissen verlässt Douglas"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen