Neue Aufgabe für Nikolas Fleschhut: Der 31-Jährige übernimmt in der Vogel Communications Group die neugeschaffene Funktion „Director Product & Business Development”. Bisher war er innerhalb der Unternehmensgruppe als Head of Business Development tätig.
In der neuen Funktion verantwortet er ab Januar 2022 neben seinem bisherigen Aufgabengebiet der Neuentwicklung von Produkten und Geschäftsmodellen auch den Bereich der digitalen Produktentwicklung. Fleschhut begann 2017 seine Tätigkeit in der Vogel Communications Group und hat unter anderem Erfahrung in den Positionen Manager Digital Business, Corporate Development Manager und Head of Business Development gesammelt.
Vogel Communications ist einer der führenden Anbieter für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum und im buchreport-Ranking „Die 100 größten Verlage” gelistet (→hier geht es zu den wichtigsten Kennziffern der Gruppe). Das Portfolio umfasst Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys sowie Market Intelligence & Insights und ein hauseigenes Kongresszentrum. Die Fachredaktionen führen mehr als 100 Fachzeitschriften, 100 Webportale und 100 Business-Events.
Kommentar hinterlassen zu "Nikolas Fleschhut leitet digitale Produktentwicklung"