Der Wissenschaftsverlag Nomos Verlagsgesellschaft (Baden-Baden) ist vor allem im Bereich der Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften aktiv. Jetzt will das Unternehmen verschiedene Themenfelder noch stärker in den Fokus richten:
- Digitalrecht
- Sportrecht
- Produktrecht / Product Compliance
- Soziale Arbeit
Dazu schafft Nomos spezielle Themenseiten und stellt passgenaue Newsletter zur Verfügung, um Forschungsergebnisse und Wissen noch zielgerichteter darzustellen. Das Unternehmen versteht das Angebot als Ergänzung zur gedruckten und digitalen Fachliteratur. Auf den Themenseiten und in den Newslettern sollen aktuelle Informationen aus den Themenbereichen dargestellt werden.
Das Angebot, das künftig noch ausgeweitet werden soll, richtee sich gleichermaßen an Praktiker:innen, Wissenschaftler:innen und Studierende, wie Nomos mitteilt.
Die Themenseiten, sozusagen spezielle Landing Pages für die einzelnen Bereiche, informieren über aktuelle Entwicklungen, stellen aktuelle und praxisrelevante Rechtsfragen dar oder beispielsweise wichtige Entscheidungen der ordentlichen Gerichte.
Kommentar hinterlassen zu "Nomos Verlag erstellt »Wissenswelten«"