Schnellstmöglich mit Print- und Digitalmedien aktuelle Trends aufgreifen: Mit diesem Ziel hat Oetinger das Imprint Migo aus der Taufe gehoben. Flankierend zum Portfolio der bestehenden Programme sollen ab Frühjahr 2020 ohne die sonst üblichen längeren Vorlaufzeiten Produkte für die junge Zielgruppe auf dem Markt gebracht werden. „Migo ist ein rein vertriebsgesteuertes und projektorientiertes Imprint, mit dem wir rasch auf Themen reagieren, die Kinder- und Jugendliche begeistern“, sagt Carmen Udina, bei Oetinger fürs Migo-Programm verantwortlich.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Oetinger launcht Imprint »Migo«"