Orell Füssli zieht Bilanz zu seiner Buch-Community
Fokus auf die junge Zielgruppe: Im Frühjahr 2018 hat Orell Füssli seine Community „Young Circle“ gelauncht. Jugendliche können als Mitglieder von Rabatten auf ihren Einkauf profitieren und sich auf der Homepage Youngcircle.ch, per Newsletter oder per WhatsApp über Events und Lesetipps informieren. Als „Botschafter“ ist das Schweizer Mundart-Popduo Lo & Leduc engagiert (Foto).
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "Orell Füssli zieht Bilanz zu seiner Buch-Community"