Pauline Göbel wird bei Schweitzer Fachinformationen die Leitung Kundenprojektmanagement übernehmen. Das Unternehmen will damit die Expertise für Beschaffungslösungen samt Prozessintegration und Prozessoptimierung ausbauen, wie es heißt. So könnten bestmögliche Lösungen für die Automatisierung der Beschaffung, Verwaltung und Nutzung der Inhalte für Kunden umgesetzt werden.
Göbel kam 2019 zu Schweitzer und übernahm verschiedene Rollen. Beginnend mit der Bereitstellung und Einrichtung digitaler Inhalte für Kunden über die Beratung und Implementierung passender Lösungen und Prozesse. Ab 2021 leitet sie das Projektmanagement der Region Nord um die Zielsetzungen bezüglich anstehender Prozessveränderungen unserer Kunden zu realisieren, z.B. die Digitalisierung des Fachmedienbestands oder die Implementierung neuer oder veränderter Beschaffungsprozesse. Das neugegründete Kundenprojektmanagement-Team hat das Ziel, das bereits vorhandene und durch langjährige Erfahrungen etablierte und weiterentwickelte Wissen zu bündeln, zu teilen und stetig zu optimieren, um kundenindividuelle Bedarfe mit reibungslosen Prozessen zu verbinden.
Philipp Neie, CEO von Schweitzer Fachinformationen: „Wir sind sehr glücklich mit Pauline Göbel und dem Kundenprojektmanagement Team ein Höchstmaß an Qualität beim Onboarding oder bei Prozessveränderungen unserer Kunden zu sichern. Dies ist ein weiterer Schritt im Ausbau unserer digitalen Services im Markt.“
Kommentar hinterlassen zu "Pauline Göbel übernimmt Kundenprojektmanagement bei Schweitzer Fachinformationen"