Seit 1961 der erste Perry Phodan-Heftroman das Licht der Öffentlichkeit erblickte, stieß die größte Science-Fiction-Serie der Welt immer weiter in die ferne Zukunft vor: Die aktuellen Romane spielen beispielsweise am Ende des fünften Jahrtausends.
Wer sich für die nahe Zukunft der Erde interessiert, bekommt vom Pabel-Moewig Verlag ab dem 4. April 2008 neues Lesefutter. Mit Perry Rhodan-Action können die Leser ins Jahr 2166 starten – in eine Zeit voller Abenteuer und Spannung. Die Zukunft des Jahres 2166 ist gefährlich – zumindest in der neuen Romanserie Perry Rhodan-Action. Die Erde ist in dieser Ära das Zentrum eines kleinen Sternenreiches, das aus rund hundert Planeten besteht und von allerlei Feinden bedroht wird. Bei ihrem Vorstoß in die Galaxis treffen die Menschen auf uralte Gefahren, die sie bewältigen müssen, und auf neue Feinde, die ihnen Schwierigkeiten bereiten.
Robert Feldhoff, der Chefautor der PERRY RHODAN-Serie, verfasste den ersten Band zu Perry Rhodan-Action. Der Roman erscheint unter dem Titel „Trafalgars Killer“ am 4. April 2008 – und zwar gleich in drei verschiedenen Versionen: Der Band wird regulär in der klassischen Form des Heftromans an die Kioske geliefert, aber ebenso als E-Book sowie als Hörbuch-Download im Internet angeboten.
Kommentar hinterlassen zu "PERRY RHODAN"