Piper kooperiert mit National Geographic Deutschland
Im Zuge seiner Fokussierung auf Bildbände übergibt Frederking & Thaler die Taschenbuchreihe „National Geographic“ sowie „Frederking & Thaler on Tour“ ab sofort an den Münchner Piper Verlag.
„National Geographic Deutschland und Piper werden künftig gemeinsam als starke Partner die erfolgreiche National Geographic-Taschenbuchreihe weiter voranbringen und viele spannende Fenster zur Welt öffnen. Darüber freue ich mich sehr“, erklärt Dr. Felix Friedlaender, Geschäftsführer National Geographic Deutschland.
Der Piper Verlag, der mit Malik bereits eine renommierte Marke im Segment Reiseliteratur und Abenteuer besitzt, baut mit den beiden Reihen seine Position in diesem Markt weiter aus und stärkt sein Taschenbuch. Die Reihe „Frederking & Thaler on Tour“ wird unter dem Namen „Malik on Tour“ fortgesetzt. Die programmatische Gesamtverantwortung liegt bei Bettina Feldweg.
Kommentar hinterlassen zu "Piper baut Reise-Segment aus"