Nach dem Erwerb der Verlage Pendo und Fahrenheit und der Kooperation mit dem Frankfurter Westend Verlag verstärkt der Münchener Piper Verlag nun sein Marketing- und Verkaufsteam. Christa Beiling konzentriert sich zukünftig ganz auf die Leitung des Marketings. Tino Uhlemann übernimmt die Leitung des Verkaufs. Er kommt – nach Stationen bei Rowohlt, Hoffmann & Campe und Heyne – von Random House, wo er zuletzt die gesamten nicht-buchhändlerischen Vertriebswege verantwortet hat.
Christa Beiling und Tino Uhlemann bilden zusammen mit der Taschenbuchchefin Ulrike Buergel und den Geschäftsführern Dr. Wolfgang Ferchl und Hans-Joachim Hartmann die Geschäftsleitung des PiperVerlags. Ingrid Ullrich, bisher für die Werbung verantwortlich, wird Art Direktorin. Die Werbung berichtet künftig an Marketingchefin Christa Beiling.
Piper trägt mit dieser Neuaufstellung dem eigenen Wachstum und den veränderten Marktbedingungen Rechnung.
Kommentar hinterlassen zu "Piper stärkt Verkauf und Marketing"