Piper baut den Bereich E-Only aus. Das seit Anfang 2018 bestehende Portfolio der Genre-Labels Piper Gefühlvoll, … Spannungsvoll, … Humorvoll und … Schicksalsvoll rundet der Verlag ab Frühjahr 2020 mit dem Digital-Imprint Piper Wundervoll ab. Eine folgerichtige Ausdifferenzierung, denn: „Mit unseren E-Only-Programmen tragen wir der Faustformel ‚je Genre desto E-Book‘ Rechnung“, hatte Eliane Wurzer, Leiterin von Piper Digital, nach der Neuaufstellung der E-Imprints im vergangenen Jahr die Richtung vorgegeben. Seither setzt Piper auf inhaltlich segmentierte E-Only-Programme, die genau auf die digitalaffine Zielgruppe zugeschnitten sind.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Piper baut seine E-Only-Sparte aus"