Felix Plötz hat das Konzept seines Buches 4-Stunden-Startup, das im Februar 2016 bei Econ erscheint, in die Tat umgesetzt: Mit seinem Partner Dennis Betzholz gründete er einen neuen Verlag, der u.a. Bücher von YouTubern herausbringt.
„Der Plötz & Betzholz Verlag arbeitet extrem agil und besticht mit höchster Professionalität“, verspricht Felix Plötz. „Programmatisch sind die Themen dicht an den Lesern. Die Autoren zeichnen sich durch hohe Sichtbarkeit in den Sozialen Medien wie YouTube, Facebook oder Twitter aus.“
Den Vertrieb für die Titel von Plötz & Betzholz werden die Ullstein Buchverlage übernehmen. Die Zusammenarbeit beginnt mit dem Taschenbuch Peinlich für die Welt von Jonas Ems, das bereits am 9. Oktober erscheint. „ Wie erfolgreich Titel von YouTubern sein können, haben wir bereits mit dem Ullstein-Taschenbuch What the Fact von Taddl & Ardy erlebt, das wochenlang auf der Bestellerliste stand“, sagt Stephanie Martin, Vertriebschefin der Ullstein Buchverlage. „Wir freuen uns sehr, mit dieser Kooperation unser Portfolio zu erweitern.“
Kommentar hinterlassen zu "Plötz & Betzholz im Ullstein-Vertrieb"