prego:, das Kundenmagazin für Verlage und Buchhandlungen der Edel AG, ist mit dem diesjährigen Best of Corporate Publishing Award (BCP-Award) in Gold ausgezeichnet worden. Bernd Hocke (General Manager Edel AG & Leiter Corporate Communications) und Rainer Groothuis (geschäftsführender Gesellschafter Groothuis, Lohfert, Consorten) konnten gestern Abend die Auszeichnung bei der Preisgala in Berlin entgegennehmen. Die Jury begründete ihre Entscheidung für prego: insbesondere mit der Einmaligkeit des Kundenmagazins, das erstklassig auf die Zielgruppe zugeschnitten sowie unterhaltsam, anregend und frisch sei.
Der Wettbewerb BCP unter der Schirmherrschaft von Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ist mit über 600 eingereichten Publikationen Europas größter Wettbewerb für Unternehmenskommunikation. prego: ist der diesjährige Sieger in der Kategorie »Medien / Entertainment / Kultur«. Das B2B-Kundenmagazin erscheint mehrmals jährlich und wird kostenlos an Verlage und Buchhandlungen abgegeben. Die Chefredaktion liegt in den Händen von Bernd Hocke (Edel AG), konzipiert und gestaltet wird prego: von Groothuis, Lohfert, Consorten unter der Leitung von Rainer Groothuis.
Kommentar hinterlassen zu "prego: gewinnt Gold bei BCP Award"