Mit der Verleihung der Prokura an Tim Timmer zum 1. März 2021 wertet bfd buchholz-fachinformationsdienst das Qualitätsmanagement weiter auf.
Mit der Verleihung der Prokura an Tim Timmer, verantwortlicher Qualitäts- und Prozessmanager, setzt bfd weitere Akzente im Qualitätsmanagement.
Timmer, der dem Unternehmen seit 1997 angehört, zeichnete für wesentliche Meilensteine im Qualitätswesen verantwortlich, so auch für die erstmalige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9002 im Jahr 2000 als seinerzeit erstes Buchhandelsunternehmen.
Der Betriebswirt, Jahrgang 1974, verheiratet und Vater von zwei Kindern, hat im Anschluss zu seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann sein Studium berufsbegleitend absolviert. Auf Basis seiner tiefen Kenntnis des Unternehmens und seines Branchenverständnisses hat Timmer Einführung und Weiterentwicklung von Qualitäts- und Prozessmanagement im Unternehmen vorangetrieben.
„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“: Sein persönliches Credo nach einem Zitat des Industriellen Philip Rosenthal wurde zum Ende des letzten Jahres mit dem Bestehen des Audits nach geltendem Standard DIN EN ISO 9001 erneut unterstrichen.
Sein erfolgreiches Wirken würdigt bfd nun mit der Verleihung der Prokura zum 1. März 2021 – ein Schritt, der laut Gesamtgeschäftsführer Dirk Simon Zeichen setzt: im Sinne der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens und als Ausdruck des hohen Anspruchs an die innovativen Produkte und Services des Unternehmens.
Kommentar hinterlassen zu "Prokura für Tim Timmer bei bfd"