Bei „Pubiz meets Innovation“ spricht er darüber, worauf es bei Neugründungen ankommt und wo die Unterschiede zwischen dem Plattform- und dem klassischen Verlagsgeschäft liegen.
Unternehmensberater Ehrhardt Heinold trifft in der Gesprächsreihe „Pubiz meets Innovation“ einmal im Monat freitags Innovationsführer zum 30-minütigen Dialog über aktuelle Projekte und Themen, die die Branche nach vorne bringen.
Die kostenlose Teilnahme an der Gesprächsreihe wird durch Xpublisher ermöglicht.
Normalerweise bezahlen Sie als Teilnehmer eine Gebühr, in der die Teilnahme und der Zugriff zu den Mitschnitten enthalten ist. Die Kosten werden in diesem Falle von unserem Gesprächsteilnehmer, der gleichzeitig Sponsor der gesamten Reihe ist, übernommen.
Gast
Hannes Steiner gründete 2003 den Verlag Ecowin, den er an Red Bull Media verkaufte. Dort startete er das Label Benevento, das er fortan leitete. 2017 machte er sich dann mit der Firma Storylution selbstständig, die seit 2018 die Schreibplattform Story.one betreibt. An dieser hält seit 2021 Print-on-Demand und Selfpublishing-Spezialist BoD eine Minderheitsbeteiligung.
Kommentar hinterlassen zu "Pubiz meets Innovation: Hannes Steiners Weg vom Verlag zur Plattform"