Innovation bedeutet Trends aufzunehmen, eigene Prozesse zu überdenken und anzupassen. Der Fachverlag Spitta zeigt, dass Innovation auch bedeutet, sein eigenes Geschäftsmodell zu überdenken. Unternehmensberater Ehrhardt Heinold spricht im dritten Teil der Serie „Pubiz meets Innovation“ mit Halil Recber, Geschäftsführer des Spitta Verlags. In der Reihe „Pubiz meets Innovation“ trifft Ehrhardt Heinold immer freitags am Ende eines Monats Innovationsführer zum Dialog über aktuelle Projekte, die die Branche nach vorne bringen. Anmeldung unten.
Moderator:
Ehrhardt Heinold ist seit 1995 geschäftsführender Gesellschafter der Heinold, Spiller & Partner Unternehmensberatung und hat in dieser Zeit zahlreiche Projekte zur (digitalen) Strategieentwicklung im Medienmarkt begleitet und dabei Businesspläne u.a. zu Start-ups und Verlagsfusionen erstellt. Er ist als Tagungsleiter, Moderator und Seminarleiter tätig. Zum Thema Innovation und Business Development in Verlagen hat Heinold eine Vielzahl von Vorträgen gehalten, Fachartikel veröffentlicht und an diversen Studien mitgewirkt. Heinold zählt laut Fachmagazin Kresspro zu den 25 wichtigsten Medienberatern.
Termin:
27. November, 14 Uhr
Dauer:
ca. 30 Minuten
Kosten:
kostenlos
Zu der kostenlosen Veranstaltung können Sie sich hier anmelden.
Kommentar hinterlassen zu "Neue Geschäftsmodelle jenseits der klassischen Verlagsangebote"