Sammelbände mit fünfzehn bis dreißig erotischen Kurzgeschichten haben bei Blanvalet einen festen Platz im Programm. Nun wird eine spezielle Auswahl als Quickies in handlichen Portionen angeboten: Als Mini-E-Books für elektronische Lesegeräte. Ob im Reader, am PC oder auf dem Smartphone, Quickies lassen sich überall schnell lesen.
Jeder Quickie besteht aus zwei bis fünf Kurzgeschichten und trägt einen individuellen Titel, wie z. B. „Das brave Mädchen“, „Schattenlicht“ oder „Auf die Spitze getrieben“. Cover in heißer Blanvalet-Manier runden die E-Books ästhetisch ab. Die Geschichten haben es in sich, aber auch die Autorinnen sind in diesem Genre bekannt und beliebt: So zum Beispiel Kerri Sharp, deren Name Programm ist und die aus einem großen Erfahrungsschatz berichten kann: Sie stammt aus einer Zigeunerfamilie, besuchte eine Klosterschule, war unter anderem Busfahrerin, Eisverkäuferin, Schäferin und arbeitet nun selbst als Lektorin und Herausgeberin erotischer Kurzgeschichten in London. Ein weiterer großer Name in diesem Genre – das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin – ist Vera V. Sie schrieb bereits mehrere Hundert prickelnde Geschichten und ist ein absoluter Erfolgsgarant.
Jedes E-Book bietet einen kurzen, sinnlichen Ausflug aus dem Alltag und wird zu einem genussvollen, knisternden Höhepunkt. Die Geschichten sind nicht nur verführend schnell zu lesen, sondern auch unschlagbar günstig. Jeder Quickie ist für 99 Cent zu haben. Die Reihe startet mit 61 E-Books, weitere Infos unter www.blanvalet.de/quickies
Quelle: Blanvalet
Kommentar hinterlassen zu "Quickies: Erotische Kurzgeschichten als E-Books bei Blanvalet"