Fiona Arndt (51) hat zum 1. Juli die neu geschaffene Position Leitung Produktvermarktung des Hörverlags und Random House Audio/cbj audio übernommen. Arndt (51) ist seit 1993 in unterschiedlichen Positionen in Vertrieb und Marketing der Verlagsgruppe Random House tätig, zuletzt leitete sie die Produktvermarktung der Penguin Verlage. Die Position Produktvermarktung des Audioverlage von Random House wurde nach Angaben des Verlags neu geschaffen, um der wachsenden Bedeutung des Audio-Geschäfts der Verlagsgruppe Rechnung zu tragen.
Sabrina Kreuz (39) folgt als Leitung der Produktvermarktung für die Verlage Penguin, C. Bertelsmann, Diederichs, DVA, Gütersloher Verlagshaus, Kösel, Manesse, Pantheon, Siedler sowie Prestel auf Fiona Arndt. Nach Stationen im Vertrieb/Verkauf des Piper Verlags und des Hörverlags war Sabrina Kreuz seit 2016 als (Senior-)Produktmanagerin für den Penguin Verlag tätig. Von 2017 bis 2018 hatte sie sie zudem die Projektleitung für VLB-tix der Verlagsgruppe Random House inne.
Kommentar hinterlassen zu "Random House: Neue Aufgaben für Fiona Arndt und Sabrina Kreuz"